Freitag, 10. Februar 2023

Eine klare Ansage

  

Die Lady sprach: "Junger mann, wenn du weiterhin bei mir leben willst gibt es jetzt ein paar wichtige Änderungen. Falls du diese nicht akzeptieren willst, kannst du verschwinden."


Der junge mann antwortete sofort: "Edle Lady, darf ich euch die Füsse küssen." Er wollte bei ihr bleiben.

 


Die Lady war überrascht. Sie sprach: "Natürlich, aber lenk nicht ab. Erstens du hast mir zu gehorchen, falls nicht werde ich dich streng bestrafen. Du sprichst nur wenn ich es dir erlaube. Dazu erhälst du einen Käfig und einen Chip."

Der junge mann antwortete: "Vielen Dank edle Lady."

 


Die Lady sprach:"Als erstes bekommst du ein paar Hiebe, danach ziehst du ein Sklavenkleid an. Du bist fortan mein Sklave und dienst mir. Möchtest du noch was sagen Sklave? 

Der Sklave antwortete: "Edle Lady vielen Dank für ihre Grosszügigkeit."

 


 Die Lady sprach:"Somit hast du mein Angebot angenommen, sehr gut. Zur Feier servierst du mir den Sekt, Sklave." Der frische Sklave küsste mit grosser Freude der Lady die Füsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen