Sonntag, 19. Februar 2023

Die Lady entscheidet

Die Lady war seit kurzem Witwe. Sie hatte einen Stiefsohn, der ihr nicht geheur war. Damit es keine Streitigkeiten beim Erbe gab, hatte sie beschlossen ihn zu versklaven. Sie dachte er wird sich wehren. Eines Abends sprach sie mit ihm darüber.

Sie war sehr überrascht und sagte: "Ich habe nicht gedacht, dass der Stiefsohn, die von mir vorgeschlagene Versklavung sofort akzeptierte. Mir soll es recht sein."

Der Stiefsohn war überrascht, aber ihm war es recht, er dachte: "Seit dem Tag, als sie hier einzog, war ich meiner Stiefmutter verfallen, hab mich aber nicht getraut, ihr das zu sagen." Dabei will sie mich als ihren Sklaven haben, dass ist sehr gut. Mit Freude küsste er ihr die Füsse. Ich schlug ihr vor, fortan einen Keuschheitskäfig zu tragen.

Die Lady antwortete: "Einen Käfig brauchen wir nicht, denn du wirst entmannt."

Der Sklave akzeptierte sofort die Entscheidung der Lady, sie hatte recht, sein Anhängsel war vollkommen überflüssig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen