Sonntag, 15. September 2019

Transfrau in der Gynarchie

Ich war als mann geboren und aufgewachsen. Damals war die Gesellschaft noch patriacharlisch organisiert, ich konnte, dass nicht verstehen und mir waren die Frauen viel lieber. Die Frauen begannen sich verstärkt zu organisieren. Das gefiel mir und unterstützte eine radikale feministische Gruppe, die mich jedoch nur duldete. Sie waren fest überzeugt, dass die Frau mehr wert war, als der mann und ich stimmte dem zu. Ich bezahlte den dreifachen Mitgliederbeitrag, hatte kein Stimmrecht.  Somit erwachte mein Wunsch eine Frau zu sein. Ich nahm den langen Weg zur Geschlechtsumwandlung auf mich. Endlich war der Tag der Operation, ich fühlte mich befreit von den Dingen zwischen den Beinen. Danach liess ich die Geschlechtsumwandlung legalisieren. Danach mussten alle Papiere umgeschrieben werden, es war eine mühsame Bürokratie, jetzt war ich endlich eine Frau. Ich lebte fortan glücklich als Frau, zusammen mit einer anderen Frau. Ich war nicht mehr aktiv bei der Feministengruppe unterstütze sie weiterhin.




Einige Jahre später kam es zu einem Regierungswechsel, eine Koalition von feministischen Parteien kam an die Macht. Sofort wurden alle Bereiche feminisiert und die männer waren innert einigen Monaten weg vom Fenster. Sie waren entmannt und versklavt worden. Das Leben wurde deutlich angenehmer. Keine Belästigungen mehr von Frauen. Nach einigen Jahren kam die Frage auf, was ist mit den Transfrauen, sind sie wirkliche Frauen. Es waren auch einige schwere Delikte von Transfrauen gegen Frauen geschehen. Es wurde dann beschlossen, dass Transfrauen ebenfalls versklavt werden sollten. Nachdem Inkraftreten dieses Gesetz habe ich mich sofort gemeldet, wurde versklavt und versteigert. Jetzt bin ich das Eigentum von Frauke und diene ihr. Natürlich war es angenehmer als freie Frau zu leben, aber ich war keine richtige Frau und ich habe meine Status als Sklavin akzeptiert. Frauke war eine wunderbare Frau und ihr zu dienen war sinnvoll. Zur Strafe musste ich heute Ketten tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen