Samstag, 7. September 2019

Positive Änderung




Das Dienstmädchen hatte endlich genug. Der mann hatte sie immer belästigt, er wollte immer mit ihr ins Bett. Zuerst versuchte es auf die charmante Art, dann immer mehr fordernd. Für sie war es ein NoGo. Jetzt war endlich genug, sie war sehr geduldig gewesen, aber zu viel ist zu viel. Zuerst schrie er sie sind entlassen, aber sie machte weiter. Nach einigen Schlägen bat er sie aufzuhören, er werde ihr den Lohn erhöhen. Sie machte weiter, er bat diesmal bot er ihr einen Anteil an seinem Vermögen. Sie antwortete nicht schlecht, aber machte weiter. Er offerierte sie zu heiraten, sie lachte und schlug fester zu. Er jammerte bitte aufhören, ich mache alles was sie wollen. Sie antwortete so so und schlug weiter zu. Du überschreibst mir dein gesamtes Vermögen und bittest mich mein Sklave zu werden. Er sagte nochmals nein aber einige weitere Schläge brachten ihn endlich zur Vernunft. Er sagte, dass ist alles was ich habe, aber ich mach es. Ich bitte sie, dass ich ihr Sklave werden darf. Nach einigen weiteren Schlägen hörte sie auf, sie liess sich von ihm die Füsse küssen und dann legte sie ihn Ketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen