Dienstag, 24. September 2019

Ein Abend mit Freundinnen

Für den Freitag waren wir bei zwei Lesbenpaaren eingeladen. Auf der Einladung stand, wir wünschen, dass Kleider oder Röcke getragen werden. Es waren noch zwei weitere Ehepaare eingeladen. Eigentlich trag ich keine Frauenkleider, aber in unserer Firma war Tradition, dass am internationalen Frauentag alle im Kleid oder im Rock erscheinen, was ich auch jeweils machte. So war es für mich nichts neues, es gefiel mir jedesmal mehr und ich hatte  bereits Frauenkleider. Wegen Überstunden hatten wir den Freitag frei. Am morgen ging ich mit meiner Frau zu ihrer Friseurin. Sie frisierte mein pflegeleichtes langes Haar feminin, dazu erhielt ich eine Maniküre und Pediküre, danach waren die Nägel lackiert. Mir gefiel es sehr, ich war sogar begeistert. Zu Hause zogen wir uns an und ich bekam noch Lippenstift, meine Frau machte noch einige Fotos. Dann fuhren wir los. Meine Frau hatte eine Reisetasche für uns beide gepackt.



Unterwegs wurden wir von zwei Polizistinnen angehalten, welche uns kontrollierten. Bei mir bemerkten sie lächelnd, sie sehen viel besser aus als auf dem Ausweisfoto. Ich freute mich über das Kompliment. Es war noch ein weiteres Ehepaar anwesend, wobei er auch en Femme war, das andere Ehepaar hatte abgesagt. Nach der gegenseitigen Begrüssung sassen wir zusammen und unterhielten uns gut. Die fünf Frauen habe ich vorher nur wenig gekannt, aber wir haben uns von Anfang an gut verstanden, Kleider machen Leute. Es waren alles Frauengespräche und der Abend war schnell vorbei. Das zweite Lesbenpaar und das Ehepaar fuhren nach Hause. Wir feierten bis nach Mitternacht weiter, danach gingen wir ins Bett. Die Verlängerung war für mich überraschend, aber meine Frau hatte vorgesorgt, so hatten wir beide Nachtkleider zum Schlafen. Am nächsten Morgen weckte uns die Sonne, wir gingen ihn den Wohnraum, die beiden Gastgeberinnen waren ebenfalls im Nachtkleid. Bei Frühstück auf der Terrasse besprachen wir den Samstag, wir beschlossen gemeinsam einzukaufen gehen. Silke sagte, wir ziehen alĺe ein Kleid an, zuerst wollte ich etwas sagen, aber schwieg.

1 Kommentar:

  1. Schön wäre es, wenn die alle Frauen aus dieser Gruppe lesbisch werden. Die männer sollten dann ihre Arbeitsstellen kündigen, damit sie keiner Frau die Karriere verbauen. Stattdessen könnten sie von den lesbischen Feminas versklavt werden und in einem gemeinsamen genutzten Anwesen sämtliche harten und unliebsamen Arbeiten erledigen. Dann hat ihre Existenz doch noch einen Sinn und die Feminas können sich den schönen Dingen -sich selbst- widmen.

    AntwortenLöschen