Mittwoch, 13. September 2023

Die Wäsche

Mit meiner Nachbarin hatte ich gewettet und verloren. Der Wetteinsatz war dem anderen die Wäsche zu waschen. Natürlich machte ich diese in ihren Kleidern. Zum ersten Mal trug ich einen Rock und Strümpfe. Die Kleider fühlten sich gut an. Ich war an der Arbeit und hörte Schritte und drehte mich um.


 
Es war meine Nachbarin, Nicole. Sie sagte zu mir zeig mir die Wäsche, was ich sofort machte und jetzt werde ich die Wäsche draussen aufhängen. Nicole fotografierte mich. Ich war sogar stolz.
 
 

Danach brachte ich die Wäsche auf die Terrasse und hängte sie zum Trocknen auf.


Die Arbeit erledigte ich mit grosser Freude. Ich werde Nicole bitten in Zukunft ihr immer die Wäsche zu waschen und hoffe, dass sie akzeptieren werde.


 
Sie nahm weitere Fotos von mir und ich schaute zu ihr. Wie wenn sie meine Gedanken lesen könnte, sagte sie es wäre schön, wenn du für immer meine Wäsche waschen könntest.
 

 Ich lächelte und sagte gerne, wenn ich dazu Frauenkleider tragen darf. Sie antwortete natürlich. Ich lasse dich nur in Frauenkleider an meine Wäsche. So war es abgemacht.


Nach einer Pause mit weiteren Fotos gingen wir zu ihr einen Kaffee trinken und kamen uns näher. Seither lebe ich als Frau und nach einigen Wochen waren wir ein glückliches Paar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen