Mittwoch, 13. September 2023

Die neue Lady

 

Eines Tages stand die grosse kräftige Lady vor meiner Tür, ohne zu Fragen tratt sie ein. Sie erklärte mir, dass sie das Haus sofort übernehme. Ich könne verschwinden oder bleiben. Ich war so überrascht und konnte überhaupt nichts sagen. Sie strahlte eine Stärke aus die ich sehr bewunderte. Verschwinden wollte ich nicht und so fiel ich vor ihr auf die Knie und bat sie darum, dass ich bleiben dürfte. Somit hatte ich bereits akzeptiert, dass das Haus ihr Eigentum war. Sie lächelte, tätschelte mir die Wange und befahl mir ihr die Füsse zu küssen, was ich sofort machte und ihr auch dafür dankte. Dann befahl sie mir mich ausziehen und brachte mich in den Garten, wo ich auf allen Vieren vor ihr kauern durfte. Sie sprach, ich werde dich jetzt bestrafen und weil du ein mann bist, danach werde ich dich versklaven. Ich dankte der Lady für ihre Grosszügigkeit und liess mich bestrafen und versklaven.

 


Sie brachte mich auf Personalamt, wo ich als ihr Sklave registriert wurde. Sie stellte den Antrag auf meine Versklavung und ich wurde dazu gefragt. Ich befürwortete meine Versklavung. Die zuständige Beamtin bestätigte die Versklavung und stellte die Papiere sofort aus. Die Lady brachte mich danach ins Versklavungszentrum, wo ich gebrandmarkt und entmannt wurde. Danach erfolgte eine intensive dreimonatige Ausbildung zum Sklaven. Die Lady holte mich nach diesen drei Monaten ab, zur Begrüssung in ihrem Haus erhielt ich erneut eine Bestrafung. Ich dankte der Lady für ihre Grosszügigkeit. Sie betrat das Haus und ich folgte ihr. Ich staunte, die Lady hat alles geändert, es war jetzt viel schöner. Die Lady hatte eben Stil. Die Lady befahl mir ihr einen Cocktail zu servieren, was ich sofort machte.

Sie sass auf der Couch und ich durfte vor ihr knien. Die Lady war bewundernswert. Ich war froh, dass sie mich versklavt hatte und ich ihr dienen durfte. Sie erklärte mir die geltenden Regeln in ihrem Haus. Danach gab sie mir Aufträge, welche ich sofort erledigte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen