Mittwoch, 29. November 2023

Übernahme

Die Lady klingelte und sagte sie wolle die Wohnung gemäss dem FOPA besichtigen. Nachdem sie ohne etwas zu sagen eingetreten war, die Wohnung genau inspiziert hatte, ging sie auf den Balkon und schaute die Umgebung an. Ich betrachtete sie und musste mir eingestehen, dies ist eine wunderbare Frau. Ihr Sklave zu werden wäre ein gute Sache für mich. Nachdem sie vom Balkon zurückkehrte, fiel ihr vor ihr auf die Knie und bat sie ihr Sklave zu werden. 

 


 

Sie lächelte, die Wohnung nehme ich sowieso. Dich versklave ich als Zugabe und wenn ich mit dir nicht zufrieden sein werde, wirst du versteigert.

Ich küsste der Lady, deren Eigentum ich wurde, die Füsse. Sie lächelte und brachte mich zum Personalamt, wo die ganzen Formalitäten sofort umgesetzt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen