Donnerstag, 16. November 2023

Nachbarin

Beim Spazieren traf ich diese schöne Frau, wir sprachen ein wenig, sie sagte sie suche eine neue Wohnung. In unserem Haus waren einige Apartements frei. Ich lud sie ein mitzukommen, was sie annahm. Die anwesende Hausmeisterin zeigte ihr sogleich die freien Wohnungen. Die neben meiner gefiel ihr am Besten. Sie füllte alle Formulare aus. Danach lud ich sie zu einem Proseco ein. Ich sagte ihr zu beim Umzug zu helfen.
 
 
 
 
Am Nächsten Tag hatte sie den Bescheid, dass sie die Wohnung erhält und sie könne bereits nächste Woche einziehen. Sie rief mich an und schlug vor, dass wir am Abend das bei einem Glas Champagner feiern sollten. Ich sagte sofort zu. Es wurden drei Gläser, dann gingen wir zu mir nach Hause. Vor dem Schlafen legte sie mir einen Peniskäfig an und sagte, damit du nicht auf dumme Gredanken kommst. Am Morgen wachte ich auf, sie hatte sich bereits angezogen und sagte, willst du mir nicht das Frühstück vorbereiten. Sofort machte ich es. Sie sagte ich werde die Woche bei dir bleiben und der Käfig bleibt dran. Ich war sofort einverstanden.
 
Beim Frühstück erklärte sie mir neu geltenden Regeln. Ab jetzt soll ich nur noch Kleider oder Röcke tragen. Ich widersprach nicht, aber ich hatte weder Röcke noch Kleider. Sie sagte, dann gehen wir einkaufen. So fuhren wir zu einem Shopping Center.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen