Montag, 3. Mai 2021

Schnelle Sache

Der junge mann stand zitternd vor der erfahrenen starken Lady, seinen Kopf hatte er gesenkt. Er hatte grossen Respekt vor ihr. Sie sprach mit fester Stimme: "Junger mann du hast dich abschätzig über mich geäussert, was ich nicht akzeptiere, dafür werde ich dich streng bestrafen. Möchtest du etwas sagen?". Er wusste nicht, was genau sie meinte, es stimmt er hatte sie alte Frau genannt und das war ein schwerer Fehler gewesen. Er hatte auch gelernt einer Frau nicht zu widersprechen. So antwortete er: "Edle Lady es tut mir leid, wenn ich euch beleidigt habe, ich werde ihre gerechte Strafe selbstverständlich akzeptieren."

Die Lady lächelte und sprach:"Das ist gut so. Küss mir zuerst die Füsse und bitte mich um Vergebung. Danach bekommst du zwei Dutzend Hiebe als Strafe." Der junge mann fiel sofort auf die Knie und küsste der Lady die Füsse, bat sie um Vergebung und dankte für ihre milde Strafe. Er war dankbar so glimpflich davongekommen zu sein. Sie befahl ihm sich auszuziehen, was er sogleich machte, beim Slip zögerte er kurz, sie sagte, auch den Slip. Es war ihm peinlich. Danach geleitete sie ihn zur Wand und fesselte ihn an ein Gitter. Er empfing seine Strafe, sie gab ihm noch ein zusätzliches Dutzend Hiebe. Sie liess ihn kurz am Gitter hängen und rauchte eine Zigarette und trank einen Sekt. Ich schätze es, dass du nicht um Gnade gefleht hast, diese hätte ich dir auch nicht gewährt. Sie legte ihm zuerst einen Peniskäfig an, danach nahm ihm vom Gitter ab. Sie setzte sich auf den Stuhl. Der junge mann kam zur Frau, fiel erneut vor ihr auf die Knie und küsste ihr nochmals die Füsse und dankte ihr für die erhaltene notwendige Strafe.

Die Lady antwortete:"So ist es gut, ein mann der von einer Frau ausgepeitscht wird und ihr die Füsse küsst, kann danach von der Frau versklavt werden. Ich werde dieses Recht natürlich ausüben." Der junge mann war überrascht, er hatte soeben überraschend seine Freiheit verloren, aber ergab sich sofort in sein Schicksal und dankte der Lady, dass er ihr Sklave werden darf. Er wollte seine Kleider wieder anziehen, die Lady schüttelte den Kopf, diese Kleider sind nicht für Sklaven und gab ihm ein Sklavenkleid aus Jute, welches er dankbar anzog. Die Lady fesselte ihn und fuhr mit ihm zum Personenamt. 

Sie gingen zur zuständige Beamtin, die Lady erzählte, wie der junge mann sie beleidigt hatte, sie hat ihn sogleich dafür bestraft, er habe die Strafe auch sofort akzeptiert und ihr die Füsse geküsst und sie gebeten ihr Sklave zu werden. Der junge mann wollte zuerst sagen, dass er die Lady nicht gebeten hätte ihr Sklave zu werden, aber er hatte sich der Lady unterworfen und ihr gedankt ihr Sklave zu werden, er wollte ihr auf keinen Fall widersprechen. Die Beamtin fragte ihn ob er noch etwas sagen wolle. Ich danke der Lady von Herzen, dass ich ihr als Sklave dienen darf. Danach fand das Sklavenritual statt. Der junge mann kniete vor der Lady, diese hielt einen Stab auf seinen Kopf und sprach dreimal: "Dieser Sklave ist mein rechtmässiges Eigentum:" Danach war es jeweils eine Minute ruhig. Niemand sagte etwas. Zu letzt sagte die Lady, somit ist die Versklavung gültig. Der Sklave küsste ihr erneut die Füsse. Inzwischen unterschrieb die Beamtin die Papiere und gab sie der Lady. Wir empfehlen den frischen Sklaven ins Versklavungszentrum zu geben, dort wird er gut ausgebildet. Die Versklavung wird publiziert und während dreissig Tagen kann jeder Anspruch auf den Sklaven erheben, falls dies geschehe, käme es zu einem Prozess. Dabei ginge es meist um offene Schulden. Der Sklave selbst kann nicht klagen. Die Lady brachte den jungen mann sofort ins Sklavenzentrum, wo ihm alles beigebracht wird, damit er ein guter Sklave wird. Zuerst wurde er dort registriert, identifiziert, gebrandmarkt, entmannt und in Ketten gelegt. Danach begann seine Ausbildung.


2 Kommentare:

  1. Die Sache hat sich für beide gut entwickelt, der sklave darf einer Femina dienen und seiner Existenz damit einen Sinn geben , die Femina muss sich nicht mehr um lästige Arbeiten kümmern, sondern kann mit ihrer lesbischen Partnerin das Leben genießen. Gerne würde ich erfahren, wie dann die weitere Ausbildung verläuft.

    AntwortenLöschen