Montag, 26. April 2021

Gute Sache

Nach langer Ehe hatte sich die Frau entschlossen Schluss zu machen. Die Gesetze hatten sich zu Gunsten der Frauen verändert. Sie hätte das gesamte Vermögen erhalten, dass wollte ich nicht. Meine Skeretärin riet mir mich von einer Frau zu beraten lassen. Mit allen Akten ging ich zu ihr. Sie studierte die Akten und nach zwei Tagen soll ich wieder kommen und sie werde mir das ganze erklären.  

Sie hatte alle Akten ausgebreitet. Das hat deine Frau sehr gut eingefädelt, du wirst das ganze Vermögen an sie verlieren. Ich sehe eine einzige Möglichkeit, dass zu verhindern. Und welche fragte der mann?

Du erklärst, dass du mich belästigst hast und zur Wiedergutmachung mein Sklave werden willst. Wir werden das sofort beim Personenamt regularisieren und der Scheidungsprozess findet nicht mehr statt.

Der mann antwortete: Edle Lady, vielen Dank für diese gute Idee, gerne werde ich ihr Sklave. Sofort fuhren wir zum Personalamt, wo die Zeremonie sofort stattfand. Danach brachte sie mich ins Sklavenzentrum, wo ich registriert, ausgepeitscht, gebrandmarkt, entmannt und in Ketten gelegt wurde. Die nächsten drei Monaten werden sie den mann zum Sklaven ausbilden. Die Frau versprach mich abzuholen.


Danach fuhr sie zu der früheren Frau ihres Sklaven und erzählte ihr wie es gelaufen sei. Es war alles gut geplant. Eine Woche später heirateten die beiden Frauen, der Sklave wird nach seiner Rückkehr schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen