Montag, 10. Mai 2021

Änderungen im Büro

Am Freitag Abend setzten sich die Frauen jeweils vor dem Wochenende zusammen. Diesmal luden sie mich ein. Eigentlich bist du kein böser, aber du bist ein mann. Wir haben beschlossen ab jetzt ein reines Frauenteam zu sein, dabei störst du nur. Als Teamleiter setzen wir dich sofort ab. Wenn du weiterhin bei uns arbeiten willst, trägst du nur noch Röcke oder Kleider und dazu einen Peniskäfig und dein Status wird Mädchen für alles sein. Neu heisst du Susan und sprichst uns alle mit Lady an. Dein Salär wird natürlich gekürzt und dies gilt rückwirkend. Wenn du unsere grosszügige Offerte akzeptierst, küsst du jeder von uns die Füsse, was ich sofort machte. Dann bekam ich den Peniskäfig angelegt. Ich verabschiedete mich von den Ladies und ging nach Hause. Die Frauen feierten noch. 

 


Zu Hause lebte ich mit der Schwägerin, ihrer Tochter und meiner Stieftochter. Meine Frau war vor zwei Jahren verstorben. Als ich nach Hause kam, war meine Schwägerin besorgt, weil sie mir die Traurigkeit ansah. Wir sassen zusammen, tranken einen Kaffee und ich erzählte ihr alles. Priska hörte mir zu und fand die Frauen hätten das sehr gut gemacht, ich wollte ihr widersprechen. Aber sie erklärte endlich ist unser Haushalt ohne mann. Komm lass uns das Abendessen zusammen vorbereiten, aber zuerst ziehen wir uns um. Ich wollte in mein Zimmer gehen, sie zog mich in ihr Zimmer, ab heute wirst du nur noch Frauenkleider tragen, damit du dich an deine neue Rolle gewöhnst. Zuerst gehst du dich noch duschen. Ich wollte etwas sagen aber sie hatte recht und ich folgte ihr. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, lag auf ihrem Bett ein Kleid mit floralem Muster, BH, Slip und Strümpfe. Ich zog sie an und fühlte mich sehr wohl. Sobald ich vollkommen angezogen hatte, küsste mich meine Schwägerin, zum erstenmal seit der Heirat. Wir gingen in die Küche und bereiteten das Abendessen vor. 



Wir waren fast fertig als Karin, meine Stieftochter und Renate, meine Nichte zusammen nach Hause kamen. Sie küssten Priska und zu mir sagten sie hallo. Priska sagte ihnen wir werden heute gemeinsam auf der Terrasse essen. Die beiden gingen sich umziehen, sie kamen die Treppe herunter, während ich das Abendessen auf die Terrasse brachte. Wir setzten uns an den Tisch, wobei Priska heute meinen Platz eingenommen hat. Ihr seht, dass Peter uns verlassen hat und jetzt lebt neu Susan bei uns. Dann erzählte sie meine Geschichten. Karin und Renate waren davon begeistert. Ich zeigte ihnen den Peniskäfig. Alle drei Frauen sagten, darauf stossen wir an. 

Priska sagt, wir beschliessen gleich einige Änderungen. Erstens bin ich das neue Familienoberhaupt und bei den Beratungen haben nur wir Frauen ein Stimmrecht. Susan du wirst uns ab sofort bedienen und den Haushalt erledigen. Zum Dank küsst du uns die Füsse, was ich sofort machte. Dazu haben wir drei das Züchtigungsrecht. Sofort dankte ich den drei und küsste ihnen nochmals die Füsse.

Am Montag hätte ich was im Büro zu erzählen. Während ich beschäftigt war genossen die Frauen das Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Die Frauen im Betrieb und zuhause haben das vollkommen richtig gemacht. Wahres Glück für die Frauen gibt es nur, wenn sie den Männern ihren naturgegebenen Platz zeigen und sie dafür konsequent entrechten und versklaven

    AntwortenLöschen