Donnerstag, 15. Oktober 2020

Die Lady erinnert sich

Ich kann mich gut erinnern, du hast mich eingeladen. Wir haben uns gut unterhalten. Wir kamen auf das Thema Sklaverei zu sprechen. Nach dem Restaurant spazierten wir und gingen zu mir nach Hause. Aus Interesse frug ich dich; willst du mein Sklave werden. Du warfst dich mir zu Füsse und batest mich darum mein Sklave zu werden. Das Angebot konnte ich nicht ablehnen.



Am nächsten Tag war ich überrascht als ich dich beim Personenamt als Sklave registrieren liess. Du warst weiterhin einverstanden, aber ich erfuhr, dass du verheiratest sei. Sie sagten, Sklave wirst du aber wegen des Eigentums müsste ich mich noch mit deiner Ehefrau einigen. Du kamst ins Versklavungszentrum, wo du umgehend entmannt und als Sklave gebrandmarkt wurdest, einfach mein Zeichen hast du noch nicht bekommen. 

Am nächsten Tag traf ich deine Frau zu einem Kaffee, ich dachte sie wäre nicht einverstanden, aber da lag ich komplett falsch. Ihr war es sogar sehr recht, einfach dein Vermögen wollte sie, das war für mich vollkommen in Ordnung und so hatten wir uns schnell geeinigt und gingen zum Personenamt und alle Formalitäten waren erledigt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Inzwischen sind wir Freundinnen und treffen uns regelmässig.

Inzwischen warst du im Versklavungszentrum und wurdest zum Sklaven ausgebildet und hast inzwischen auch mein Brandzeichen erhalten. Heute habe ich dich abgeholt, werde ich mit dir nicht zufrieden sein, werde ich dich zum Versteigern freigeben. Als erstes wäscht du dich und ziehst dein Sklavenkleid an und servierst mir und meinem Besuch das Abendessen. 

1 Kommentar: