Donnerstag, 15. Oktober 2020

Gespräch

Es hat mich schon überrascht, du warst sofort einverstanden mein Sklave zu werden. Mir war es recht, so war alles einfacher. Seitdem du mein Sklave bist, habe ich wenig an dir auszusetzen. Du hast dich wohl abgefunden mein Sklave zu sein, das ist auch besser so.

Edle Lady vielen Dank, das ich euch als Sklave dienen darf, endlich mach ich was nützliches. Ich denke an früher, wo ich noch frei war, ich war wohl unausstehlich und ihr habt das Beste gemacht, mir die Freiheit zu nehmen, welche ich auch nicht verdient hatte. Die Versklavung mit der Entmannung war für mich eine Erleuchtung. Ich hoffe euch immer zu eurer Zufriedenheit zu dienen.

Das empfehl ich dir sehr, wenn ich mit dir nicht zufrieden bin, werde ich dich streng bestrafen.

Edle Lady, so soll es sein. Meine Aufgabe ist es Ihnen zu Ihrer vollen Zufriendenheit zu dienen.

Schöne Worte Sklave, aber die Taten zählen, jetzt ab an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen