Donnerstag, 15. Oktober 2020

Das Loch in der Wand

Seit einigen Monaten ging ich jeweils am Nachmittag in den Park spazieren. Ich lief jeweils meine Runde bis zum Ende, wo eine grosse Mauer aus Backsteinen stand. Ich war neugierig und wollte wissen, was dahinter war. Aber ich traute mich nicht auf die Mauer zu klettern und nachzuschauen, es war mir zu peinlich, wenn mich jemand dabei gesehen hätte. Eines Tages war ein Loch in der Mauer und dort sass eine sehr schöne Frau. Sie sprach mich mit einem Lächeln beim Vorbeigehen an; junger mann willst du nicht auf die andere Seite der Mauer kommen.

 

 

Ich fragte sie, darf ich? Sie antwortete; natürlich nur gibt es für dich kein zurück. Ich wollte wissen, was hinter der Mauer sei. Sie sagte dahinter ist das Frauenland. Du wirst beim Betreten sofort festgenommen, registriert, verhört und zur Entmannung und Versklavung verurteilt. Danach wirst du versteigert und darst den Ladies deren Eigentum du geworden bist dienen. Also komm rüber ins Frauenland, dort wirst du dich endlich nützlich machen. Es war verrückt, aber ich folgte der faszinierenden Frau. Als ich auf der anderen Seite der Mauer war, verschwand das Loch. Es geschah alles wie die schöne Frau gesagt hatte. Zwei grosse starke Frauen in Uniformen standen vor mir und legten mir Handschellen an, dann führten sie mich zu einem Gebäude, wo ich registriert, entmannt und versklavt wurde. 

1 Kommentar: