Rechtzeitig vor der Gesellschaftfeminisierung hatte ich mich zur Frau umgewandelt. Ich habe eine Farm erworben und einige männer als Sklaven gehalten. Vor sechs Monaten wurde beschlossen, dass nur echte Frauen frei seien, umgewandelte Frauen, wie ich müssten sich melden, werden enteignet und eine Kommission werde über ihren Status entscheiden. Alle die sich meldeten wurden sofort versklavt, so fand ich es besser mich nicht zu melden und meine Freiheit zu geniessen.
Meine Nachbarin Nicole hatte mir vor einer Woche vorgeschlagen, dass wir heiraten. Ich hatte abgelehnt, weil sie mir nicht gefiel. Sie wollte meine Farm und begann mit Recherchen. Sie fand zwei Hinweise, dass ich früher ein mann war und fand mit diesen Angaben die Akten meiner Jahre zurückliegenden erfolgreichen Geschlechtsumwandlung. Mit diesen Dokumenten ging sie zum Gericht, wo ihr mein Eigentum zugesprochen worden ist, dazu durfte sie mich bei der Kommission vorführen, welche meine Versklavung beschliessen wird. Sie kam zu mir und sagte wir hätten was zu besprechen. Ich lud sie ins Haus und servierte ihr einen Kaffee. Zuerst führte sie ein wenig Small Talk, danach sprach sie nochmals von ihrem Heiratsantrag. Als ich diesen nochmals ablehnte, liess sie die Katze aus dem Sack und zeigte mir das Gerichtsdokument. Ich war überrascht, aber es war korrekt. Ich ergab mich in mein Schicksal. Ich liess mich von ihr fesseln und sie führte mich ab. Bald werde ich als Sklavin zurückkommen oder wird sie mich versteigern? Das wird sie entscheiden.
Beim Personalamt wurde festgestellt, weil ich als mann geboren war und keine Frau sei, bin ich somit zu versklaven sei. Ich akzeptierte den Entscheid sofort und küsste Nicole die Füsse. Sie brachte mich ins Versklavungszentrum. Ich wurde registriert, ausgepeitscht, als Sklavin gebrandmarkt und bekam ein Sklavenkleid. Es war aus roher Jute. Danach kam ich eine Zelle, wo bereits einige Frauen waren. Sie waren alle frühere männer und hatten sich umwandeln lassen und haben das Leben als Frau genossen. Das war endgültig vorbei. Wir wurden zu Sklaven ausgebildet, nach drei Monaten kam Nicole und sprach mit mir. Sie schlug mir vor, mit ihr zu leben, sie würde mich freilassen. Ich lehnte ab und wurde am nächsten Tag versteigert. Ein Paar hat mich ersteigert, seitdem diente ich ihnen als Sklavin. Die Freiheit hatte ich endgültig verloren. Ich machte etwas sinnvolles einem Paar Frauen zu dienen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen