Donnerstag, 23. März 2023

Zwei Frauen

  Zwei Frauen Eliane und Nicole arbeiteten als Dienstmädchen in einer Villa. Der alte mann dem die Villa gehörte war sehr streng zu den beiden. Ihre gegenseitige Liebe durften sie nicht zeigen. Gelegentlich nahm er das Züchtigungsrecht in die Hand, nicht wegen des Schmerzes, sondern wegen der Demütigung litten sie sehr darunter.


Nachdem er verstorben war, erbte sein Neffe die Villa. Er bewunderte die beiden Frauen und war respektvoll zu den beiden. Er erhöhte ihnen sofort die Löhne und gewährte ihnen zwei freie Tage pro Woche. Er fand es gut, dass die beiden Lesben waren. Sie sahen seine Grosszügigkeit als selbstverständlich an und verlangten immer mehr von ihm. Er wollte den beiden gefallen und erfüllte jeweils einen Teil der Wünsche. Das nächste Wochenende wollte sie ihre zwei freien Tagen einziehen, der junge mann bewilligte es sofort. Dann schlug er ihnen vor, dass er das nächste Wochenende ihr Dienstmädchen sein solle. Sie waren überrascht und akzeptierten sein Angebot.

Am Freitag Mittag servierten sie ihm das Essen. Sie schlugen ihm vor, danach beim Umziehen zu helfen, dass sie zwei volle Tage geniessen können. Er sagte zu. Nach dem Essen gingen sie zusammen in sein Schlafzimmer und brachten ihm die Dienstmädchenkleidung. Er wollte sich allein umziehen, aber sie blieben, es war ihm peinlich. Aber er zog sich unter ihren Augen aus. Als er seine Unterhose ausgezogen hatte, legten sie ihm einen Keuschheitskäfig an. Er war sehr erstaunt, sagte aber nichts. Er rasierte seine Beine, duschte sich und zog die von den beiden vorbereiteten Kleidungstücke an. Er fühlte sich wohl. Sobald er angekleidet war fotografierten sie ihn. Danach erklärten sie ihm die für das Wochenende geltenden Regeln, welche recht streng waren. Unter anderem hatten sie das Züchtigungsrecht. Sie nannten ihn Petra. Er war einverstanden und dankte den Ladies.

Als erstes befahlen sie ihm, für das Wochenende werden wir in deinem Zimmer schlafen und du kannst das Zimmer von Renate haben. Er dankte den beiden Ladies und begann umzuräumen. Gelegentlich kontrollierten ihn die beiden Frauen und gaben ihm Anweisungen. Sie trugen an diesem Nachmittag nur Lingerie und tauschten viele Zärtlichkeiten aus.


Nach einiger Zeit gingen sie in den Pool schwimmen, solange der frühere Besitzer lebte, war es ihnen strikt verboten. In seiner Abwesenheit hatten sie es gemacht. Seitdem der neue Besitzer da war, benutzten sie den Pool und auch als er sie drin sah hat er nichts gesagt und so war es gut. Nachdem sie genug geschwommen waren, sich abgetrocknet hatten, legten sie auf die Liegen und bestellten bei Petra zwei Cocktails, welche ihnen sofort gebracht wurde. Während sie es sich auf den Liegen bequem machten, sahen sie wir Petra ihre Wäsche zum Trocknen aufhing. Es gefiel ihnen und sie fotografierten ihn. Bei der Rückkehr ins Haus winkten sie ihn und bestellten das Abendessen für sieben Uhr. Er ging in die Küche und bereitete den beiden Ladies ein feines Essen vor. Die beiden gingen in ihr Zimmer zogen sich an, dann gingen sie in das Schlafzimmer, so sie über das Wochenende schlafen werden und bedienten sich aus der Schmuckschatulle der schon vor lange verstorbenen Tante. Kurz nach sieben Uhr schrieten sie die Treppe hinab und traten in den Speisesaal ein. Petra erwartete sie und machte einen tiefen Knicks vor ihnen. Er hiess sie willkommen und lobte sie für ihr wunderbares Aussehen. Die beiden lächelten und setzten sich. Sie liessen sich bedienen. Sie genossen das Essen und sprachen sehr viel. Als sie fertig waren liessen sie Petra aufräumen und bestellten einen Champagner auf der Terrasse. Danach gingen die beiden Frauen ins Wohnzimmer und tanzten zusammen eng umschlungen. Nach einigen Zeiten waren sie müde und machten eine Pause, Petra bediente sie sofort. Fiona fragte ihn, möchtest du was sagen. Sie haben sehr schön getanzt. Es freut mich dass sie beide so glücklich sind. Eliane sagte, du kannst schlafen gehen und servierst uns morgen um sieben ein Champagnerfrühstück ans Bett. Petra knickste vor den Ladies, bedankte sich und wünschte ihnen eine gute Nacht. Die beiden tanzten noch kurz, dann gingen sie zusammen ins Bett und genossen die Nacht.

Pünktlich am Morgen servierte Petra den beiden Ladies das Frühstück.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen