Samstag, 25. März 2023

Die neue Nachbarin

 Seit Jahren lebte ich mit meiner Frau zusammen, wir hatten uns seit längerem auseinander gelebt und gingen unsere eigene Wege. Mit dem Nebeneinader Leben hatten wir uns recht gut arrangiert. Ich hatte auch nichts mit anderen Frauen. Auch wenn ich gewollt hätte, mein Anhängsel hätte nicht mitgemacht. Eines Tages bekamen wir eine neue Nachbarin. Meine Frau war sofort von ihr begeistert. Mir gefiel sie ebenfalls, sie war selbstbewusst und strahlte weibliche Stärke aus. Eine richtige Powerfrau zum Bewundern. Sie mochte meine Frau sofort, mir gegenüber war sie sehr distanziert, weil ich ein mann war.  





Die beiden Frauen hatten sich sofort gefunden und waren viel zusammen. Meine Frau lebte auf, sie war glücklich, wie schon lange nicht mehr. Eines Abend kamen die beiden zu uns. Wir tranken zusammen einen Kaffee. Nachdem wir uns gesetzt hatten und ein wenig Small Talk ergriff Fiona die Nachbarin das Wort: "Ich habe ein ernstes Anliegen, wahrscheinlich wirst du nicht begeitstert sein. Für mich ist es wichtig und für Heike ist es auch besser. Ich will, dass du ab jetzt einen Peniskäfig trägst." Heike fand: "Ist das nötig, er ist schon seit Jahren ein Schlafi". Fiona sagte; es ist für uns drei das Beste und ich will es. Damit war die Diskusion beendet. Die klaren Worten von Fiona hatten mich sofort überzeugt. Ich kniete vor Fiona und dankte ihr für ihre gute Idee und bat sie mir den Käfig anzulegen. Heike staunte und Fiona sagte Hose runter, was ich sofort machte. Sofort legte sie mir den Käfig an und verschloss den Käfig. Der Käfig war eng. Danach sagte sie; so wirst du keine Frauen mehr penetrieren. Ich dankte ihr für den Käfig und küsste ihr die Füsse.

Kurz danach gingen die beiden Frauen in die Wohnung von Fiona. Fiona sagte zum Abschied, du bist brav. Sie werden sicher eine tolle Nacht haben. Ich räumte auf und ging dann schlafen. Der Käfig drückte leicht, aber für mich war es ok. Die beiden Frauen waren zufrieden und das war das wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen