Mittwoch, 22. Juli 2020

Plakat




Die neue feministische Stadtregierung begann die Stadt zu feminisieren. Eine Idee war das Ideal der freien Frauen und sich ihr unterwerfenden mannes zu propagieren. Grafikerinnen entwarfen ein passendes Plakat. Dieses wurde in einer Nacht aufgehängt. Es gab einige Diskussionen, jedoch kam das Plakat gut an. 


Am nächsten Tag meldeten sich einige männer beim Personenamt und baten um ihre Versklavung. Auf die Frage, was sie dazu motivierte, war die Antwort, das Plakat hat mich endgültig überzeugt. Als Sklave kann ich mich endlich nützlich machen und den Frauen dienen. Die Anträge wurden sofort bewilligt und es erfolgte die gleichzeitige Entmannung und Versklavung. Am nächsten Tag wurden die frischen Sklaven versteigert. Die Frauen nahmen ihre ersteigerten Sklave nach Hause und ließen sie arbeiten.

3 Kommentare:

  1. Eine sehr gute und sinnvolle Kampagne.

    AntwortenLöschen
  2. Eine konsequente und totale Versklavung alles männlichen ist der einzig richtige Weg, damit Frauen ihr Glück finden. Dieser Weg sollte schnell begangen werden. Die Zukunft gehört den Frauen, männer sind nur versklavt nützlich

    AntwortenLöschen