Samstag, 31. Mai 2025

Neue Situation

Vor einem Monat war ich noch ein freier mann, dann wurde ich verhaftet. Bei der Aufnahme im Polizeiposten wurde mir vorgehalten, ich hätte zwei Frauen belästigt. Die einvernehmende Polizistin empfahl mir zu gestehen. Dann könnte ich mit einer bedingten Strafe rechnen, sonst werde es wohl mehrere Jahre Zwangsarbeit sein. Ich gestand und wurde in meine Zelle zurückgebracht.
 
Nach einigen Stunden wurde ich vor Gericht gestellt. Die Verhandlung war kurz, ich erhielt eine Geldstrafe, die ich sofort beglich. Zusätzlich sprach die Richterin eine Massnahme aus damit ich nicht mehr Frauen belästige. Ich werde entmannt und versklavt, damit es keine Widerholung mehr geben könnte. Ich war sprachlos und wurde in die Zelle geführt. Nach einigen Minuten kamen zwei starke Frauen und führten mich in den Keller geführt, wo ich entkleidet, ausgepeitscht, entmannt und als Sklave gebrandmarkt wurde.
 
Nach dem Vollzug der Massnahme kam ich eine grosse Zelle, wo bereits andere frisch entmannte Sklaven waren. Wir waren alle still und trauerten unserer Freiheit und männlichkeit nach. Im Verlauf des nächsten Vormittags wurden wir in den Steigerungssaal gebracht und an unsere Plätze gebracht. Einige Frauen kamen und begutachteten uns.
 
Nach einer Stunde begann die Versteigerung. Ich wurde von einer wunderbaren starken Frau erworben. Ich erhielt ihr Wappen und das Sklavenzeichen gebrandmarkt. Dann nahme sie mich mit.  
 
 
 
 
Bei ihr zu Hause angekommen, sagte sie. Sklave du gehorchst mir und sprichst nur wenn ich es erlaube. Was du früher warst, interessiert mich nicht. Küss mir die Füsse, was ich sofort machte. Danach wies sie mich an, was zu erledigen ist. Ich begann mit der Arbeit. Die Arbeit war ungewohnt, aber die Lady hat mich angeleitet und ich machte Fortschritte. 
 
Die Lady war streng. Endlich mache ich was nützliches. Ihre strenge Hand half mir mich zu verbessern. Ich war ihr dankbar, ihr zu dienen. Ihr Brandzeichen trug ich mit Stolz, meine frühere Freiheit vermisste ich nicht. Wenn ich sie sah, wie sie mich kontrollierte sah ich die wunderbare Frau, welche mich inspirierte. 
  

Freitag, 30. Mai 2025

Entscheidung

Die Lady hat den Entscheid gefällt. Sie wird den Entscheid jetzt bekanntgeben.

 
Junger mann du wirst versklavt und das Erge gehört der Nachbarin. Sie darf dich versteigern oder als Sklaven behalten. Möchtest du was sagen? Damit hatte ich nicht gerechnet, aber die Entscheidung war das Beste und ich dankte der Lady und küsste der Nachbarin die Füsse. Sie freute sich.