Mittwoch, 22. Mai 2024

Rollenwechsel

Vor einigen Tagen hatte ich die erfahrene Frau als Dienstmädchen angestellt. Sabine hat mir sogleich gezeigt wie es läuft. Ich hatte sofort grossen Respekt vor ihr und Bewunderung für sie. Gestern habe ich ihr das Haus und das Vermögen überschrieben. Sie wird heute entscheiden, ob ich ihr Dienstmädchen oder ihr Sklave werde. Entmannt werde ich sowieso. Ich war froh ihr fortan zu dienen.


 
Obwohl sie jetzt die Lady war, trug sie gerne das Dienstmädchenkostüm. Nachdem sie das Abendessen genossen hat, wird sie den Entscheid eröffnen. Jetzt lässt sie mich noch zappeln.

Ladies

Die beiden Ladies waren Nachbarinnen, die sich mit den Jahren näher gekommen sind.

                              
 
 
Zuerst tranken sie zusammen einen Kaffee, dann spazierten sie gemeinsam. Die Gespräche waren jeweils inspirierend. Einmal badeten sie zusammen im Pool. Sie trockneten sich danach gegenseitig ab und küssten sich zum ersten Mal. Es war so wunderbar. Mit ihren männern hatten sie schon lange nichts mehr. Die Ehepaare lebten nebeneinander her. So beschlossen die Frauen zusammen in die Ferien zu gehen. Die Ferien waren so schön, sie waren in einem Lesbenresort, keine männer. Die beiden wurden sehr verwöhnt und es gefiel ihnen sehr. es war einfach wunderbar. Leider war der Urlaub zu kurz. 
 
Zu Hause angekommen ging das Leben weiter. Die männer hatten sich überhaupt nicht für ihre Ferien interessiert. Bei ihrem nächsten Spaziergang tauschten sie ihren Frust aus und fanden es wäre doch besser wir wären ein Paar. Sie sprachen ihre männer darauf an. Diese waren überraschenderweise sofort einverstanden. Die beiden Frauen zogen in ein Haus zusammen. Die beiden männer baten einige Tage später die Frauen darum sie zu versklaven, was den Ladies sehr recht war. Im Versklavungszentrum gaben sie die beiden sofort zur Versteigerung frei. 

Kurz danach heirateten die beiden. Es war ein schönes Fest. Eingeladen waren nur Frauen. In das zweite Haus zog ein junges Lesbenpaar.