Sonntag, 16. Juli 2023

Ankunft im Haus der Lady

Die wunderbare Lady hatte mich bei der Sklavenauktion für einen guten Preis ersteigert. Bei ihr zu Hause angekommen kniete ich mit gesenktem Blick vor ihr, während sie sass. Sie betrachtet mich und überlegt sich, was sie sagen wird. Gespannt warte ich auf ihre Worte in der Hoffnung ihr die Füsse zu küssen dürfen. Sie genoss die Situation und konnte mich so einschätzen.

Für mich überraschend begann sie zu sprechen: Sklave, Ich erwarte umfassenden Gehorsam von dir. Zum Willkommen werde ich dich auspeitschen, als mein Eigentum brandmarken und dir einen Käfig anlegen. Küss mir die Füsse, was ich mit Freude machte. Diese Willkommenszeremonie wird übermorgen stattfinden, einige ihrer Freundinnen werden dabei sein.


Danach bot sie mir an etwas zu sagen, ich dankte ihr, dass ich ihr fortan dienen dürfe. Wegen dem Käfig wollte ich ihr beliebt machen, mich zu entmannen. Sie war überrascht und fragte warum. Ich erklärte ihr dass es das Gesetz gebe, dass eine Frau, wenn sie dreimal von einem Sklaven penetriert werde, selber zur Sklavin werde, was ich auf keinen Fall will. Sie war überrascht und glaubt es nicht, aber sie fand sofort, in diesem Fall ist das Entmannen notwendig.

Danach zeigte sie mir meine Zelle im Keller, wo sie mich anketten konnte. Danach durfte ich mich duschen und ein frisches Sklavenkeid anziehen. Zurück im Wohnzimmer befahl sie mir ihr einen Kaffee auf der Terrasse zu servieren, was ich sofort machte. Nachdem sie ihren Kaffee auf der Liege hatte, liess sie mich vor sich knien. Sie betrachtete mich erneut.